Überzeugt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Onlinemarketing Account Manager - Facebook Ads / Google Ads (m/w/d)

Als Onlinemarketing Account Manager (m/w/d) bist Du für die Planung und operative Steuerung der Werbekampagnen unserer Kunden aus dem Bereich Klinischer Studien zuständig.

Deine Aufgaben

  • Kampagnensteuerung unserer Werbeaccounts anhand gemeinsam festgelegter KPIs
  • Kontinuierliche Überwachung und Optimierung der Accounts
  • Gemeinsame Konzeption, Optimierung und Entwicklung unserer Kampagnen (Schwerpunkt Facebook-Ads, Google Ads)
  • Erstellung von Reports
  • Fortlaufende Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtung

Dein Profil

  • Praktische Erfahrung im Online-Marketing beispielsweise als Kampagnenmanager, Social-Media-Manager, Onlinemarketing Account Manager (m/w/d) o. ä.
  • Erfahrung in der Kampagnenpflege, insbesondere Facebook Ads/Google Ads
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Selbstständige, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise

Wir bieten Dir

  • Unbefristete Anstellung bei geregelter Arbeitszeit mit Gleitzeit und 30 Urlaubstagen
  • Großzügige und individuelle Home-Office-Möglichkeiten
  • Attraktive Vergütung
  • Zwei zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester
  • Regelmäßige bezahlte Fort- und Weiterbildungen
  • Kostenlose Getränke und Obst
  • Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze vor dem Gebäude
  • Teamevents und viel Spaß
  • Ein klasse Team, das sich gegenseitig hilft und unterstützt, mit großartigen, wertschätzenden und freundlichen Kolleginnen und Kollegen
  • Die Chance, Deine Ideen ab dem ersten Tag einbringen zu können. Dein Input ist uns wichtig

Haben wir Dein Interesse wecken können?

Dein Ansprechpartner ist Jochen Hillebrand

Jochen Hillebrand
Geschäftsführer
Tel.: 06181-92358-0.

Wir freuen uns auf Dich!

Falls Du vorab Fragen hast, kannst Du uns gerne eine WhatsApp senden. 0171-4724953

Bitte sende Deine aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen per E-Mail an

bewerbungen@powermedia.de
Jochen Hillebrand