Überzeugt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Onlinemarketing Account Manager - Facebook Ads / Google Ads (m/w/d)

Als Onlinemarketing Account Manager (m/w/d) bist Du für die Planung und operative Steuerung der Werbekampagnen unserer Kunden aus dem Bereich Klinischer Studien zuständig.

Deine Aufgaben

  • Kampagnensteuerung unserer Werbeaccounts anhand gemeinsam festgelegter KPIs
  • Kontinuierliche Überwachung und Optimierung der Accounts
  • Gemeinsame Konzeption, Optimierung und Entwicklung unserer Kampagnen (Schwerpunkt Facebook-Ads, Google Ads)
  • Erstellung von Reports
  • Fortlaufende Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtung

Dein Profil

  • Praktische Erfahrung im Online-Marketing beispielsweise als Kampagnenmanager, Social-Media-Manager, Onlinemarketing Account Manager (m/w/d) o. ä.
  • Erfahrung in der Kampagnenpflege, insbesondere Facebook Ads/Google Ads
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Selbstständige, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise

Wir bieten Dir

  • Eine unbefristete Anstellung bei geregelter Arbeitszeit mit Gleitzeit und 30 Urlaubstagen
  • Ein freundliches und kollegiales Team, das sich gegenseitig hilft und unterstützt
  • Angenehme Atmosphäre mit modernstem Equipment in einem denkmalgeschützten Gebäude
  • Großzügige und individuelle Home-Office-Möglichkeiten
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, Teilnahme an Messen und Branchentreffen
  • Kostenlose Getränke und Obst
  • Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze vor dem Gebäude
  • Teamevents

Haben wir Dein Interesse wecken können?

Dein Ansprechpartner ist Jochen Hillebrand

Jochen Hillebrand
Geschäftsführer
Tel.: 06181-92358-0.

Wir freuen uns auf Dich!

Falls Du vorab Fragen hast, kannst Du uns gerne eine WhatsApp senden. 0171-4724953

Bitte sende Deine aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen per E-Mail an

bewerbungen@powermedia.de
Jochen Hillebrand