Als Onlinemarketing Account Manager (m/w/d) bist Du für die Planung und operative Steuerung der Werbekampagnen unserer Kunden aus dem Bereich Klinischer Studien zuständig.
Deine Aufgaben
- Kampagnensteuerung unserer Werbeaccounts anhand gemeinsam festgelegter KPIs
- Kontinuierliche Überwachung und Optimierung der Accounts
- Gemeinsame Konzeption, Optimierung und Entwicklung unserer Kampagnen (Schwerpunkt Facebook-Ads, Google Ads)
- Erstellung von Reports
- Fortlaufende Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtung
Dein Profil
- Praktische Erfahrung im Online-Marketing beispielsweise als Kampagnenmanager, Social-Media-Manager, Onlinemarketing Account Manager (m/w/d) o. ä.
- Erfahrung in der Kampagnenpflege, insbesondere Facebook Ads/Google Ads
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Selbstständige, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise
Wir bieten Dir
- Unbefristete Anstellung bei geregelter Arbeitszeit mit Gleitzeit und 30 Urlaubstagen
- Großzügige und individuelle Home-Office-Möglichkeiten
- Attraktive Vergütung
- Zwei zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester
- Regelmäßige bezahlte Fort- und Weiterbildungen
- Kostenlose Getränke und Obst
- Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze vor dem Gebäude
- Teamevents und viel Spaß
- Ein klasse Team, das sich gegenseitig hilft und unterstützt, mit großartigen, wertschätzenden und freundlichen Kolleginnen und Kollegen
- Die Chance, Deine Ideen ab dem ersten Tag einbringen zu können. Dein Input ist uns wichtig
Extener Inhalt nicht verfügbar
Die Anzeige dieses Inhalts ist aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen nicht möglich.
Haben wir Dein Interesse wecken können?
Dein Ansprechpartner ist Jochen Hillebrand
Jochen Hillebrand
Geschäftsführer
Tel.: 06181-92358-0.
Wir freuen uns auf Dich!
Falls Du vorab Fragen hast, kannst Du uns gerne eine WhatsApp senden. 0171-4724953
Bitte sende Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
