Wir arbeiten mit allen Zeitungen und Fachzeitschriften zusammen und informieren Sie über alle relevanten Daten wie Auflage, Erscheinungstermin und Anzeigenschluss. Die Anzeigengestaltung ist für Sie kostenlos.
Agenturrabatt
20% Nachlass
Sie profitieren von unseren Agenturrabatten und erhalten bis zu 20% Nachlass auf Ihre Print-Schaltungen.
Kandidaten, welche Sie in Printmedien ausschreiben sollten
Print vs. Online
Seit einigen Jahren rücken Stellenanzeigen in Printmedien immer weiter in den Hintergrund, da die enorm hohe Reichweite der Onlinebörsen in der Regel einen qualitativ höheren Erfolg verspricht. Trotzdem empfehlen wir für einige Zielgruppen in Zeitungen oder Fachzeitschriften zu inserieren.
Die Klassischen
Sie suchen einen Oberarzt, Geschäftsführer oder Professor: Durch Zeitungsannoncen erreichen Sie eine Zielgruppe, welche nicht internetaffin ist oder lieber Zeitungen ließt statt zu surfen.
Die leichte Beute
Sie suchen eine Reinigungskraft: Ein preisgünstiges regionales Anzeigenblatt reicht völlig aus. Hier müssen Sie nicht zu schwere Geschütze auffahren.
Die Exoten
Sie müssen auf einem seltenen Zweig eine sehr spezielle Stelle ausschreiben: Inserieren Sie in entsprechenden Fachzeitschriften, genau da wo sich die potentiellen Bewerber aufhalten.
Unser Fachmann für alle Fälle
Wir beraten Sie gerne
Sie haben Fragen oder möchten sich persönlich beraten lassen? Gerne finden wir für Sie eine passende Lösung. Testen Sie uns!
Frank Sander
Teamleitung
Recruiting Specialist
Telefon: +49 (0) 6181-92358-0
E-Mail: sander@powermedia.de